Buchmesse, Baby! – Klappe, die Zweite!

Ich hatte euch ja schon begeistert von meinem Besuch auf der Buchmesse berichtet  und auch darüber, dass ich es einmal sehr genossen habe, allein dort gewesen zu sein – ohne Rücksicht nehmen zu müssen auf Essenspausen, Mittagsschlafenszeiten oder andere Bedürfnisse, die kleine Menschen – natürlich völlig zu Recht – haben und auf die ich die restlichen 362 Tage im Jahr sehr gerne achte (ich habe jetzt mal ein paar Tage mit Oma-Besuch abgezogen, wir wollen ja realistisch bleiben) :-).

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich viiiiel Zeit im Bereich Kinderbücher verbracht und einige wunderschön illustrierte Werke oder Vorlesebücher gefunden.

Genauso willkürlich und ohne, dass ich sie mit dem Pünktchen alle gestestet habe (für einige ist sie noch zu klein), hier meine Lieblingsfundstücke:

Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr weitere Tipps? Ich meine… es ist bald Weihnachten! Hinterlasst mir gerne eure Kinderbuch-Highlights und/oder die Lieblingsbücher eurer Kinder in den Kommentaren – ich freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.