Noch eine Alternative zur Windel-Torte: der Windel-Thron!

Der Windelzug hat mich inspiriert! Liebe Freunde von uns haben ihr zweites Baby bekommen. Baby #1 hatte unter anderem eine Minnie Maus von uns zur Geburt bekommen… daher braucht nun auch der kleine Bruder eine Mickey Maus :-)… ist ja klar!

Windel-Thron von Pünktchenzauberei

Einfach in Geschenkpapier packen wollte ich den kleinen Kerl nicht, also habe ich zunächst ein Windel-Sofa gebastelt… da mir das so überhaupt gar nicht gefallen hat, habe ich alles wieder auseinander genommen und noch einmal neu angefangen…

Herausgekommen ist dieser kleine Thron aus Pampers in Größe 2 und ein paar weiteren Kleinigkeiten:

Noch einmal ganz herzlich Willkommen, Maximilian! <3

PS: Falls euch das Teil gefällt und ihr euch über eine Anleitung freuen würdet, hinterlasst mir gerne einen Kommentar – dann erstelle ich gern noch eine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.