Pünktchen + Mamasliebchen = große Liebe

Endlich ist es soweit…

Mein erster Blog-Beitrag zum Thema „Nähen“!

Vor einiger Zeit habe ich den byGraziela Blättersweat in grau direkt in der ersten Auslieferung ergattert – man konnte kaum Blinzeln: schon war er ausverkauft!

Ich habe den Stoff daher lange nicht angetastet, für die ersten Nähversuche war er einfach viel zu schade…
Und nun habe ich während eines ausgedehnten Mittagsschlafs meines kleinen Pünktchens die tolle #7 Loose Fit Hose von Mamasliebchen genäht.

Ich bin total begeistert von dieser super bequemen und trotzdem so stylischen Hose – und die Kleine ist es auch!

Da sie so extrem schmal ist, habe ich nachträglich noch ein Gummiband in das Bauchbündchen eingezogen – nun passt die Hose großartig!
Das war garantiert nicht die letzte Hose nach diesem Schnitt! Das Stoff-Gebirge, das sich hier nach den ersten Näh-Schrittchen auftürmt, ist nicht zu verachten ;-)…

Bis zum nächsten Mal!

Stoffe:
Grauer Blättersweat von byGraziela
„Cosy Colours“ Kuschelsweat von evli’s needle
Schnitt: #7 Loose Fit Hose von Mamasliebchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.