Nutella-Junkie-Geschenkpaket

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich esse ab und zu mal ein wenig Nutella… Am Sonntag, ein halbes Brötchen… Das reicht mir…

Bevor ich jetzt Gefahr laufe, unsympathisch zu wirken… 🙂 : ich liiiiiiiebe Schokolade und bin nicht zimperlich im Vertilgen großer Mengen Süßkram, aber Nutella geht irgendwie nur in ganz kleinen Dosen…

Allerdings gibt es in meinem Freundeskreis auch Menschen, die süchtig sind. Nutella-süchtig. Und zwar richtig! Sie leben nach dem Motto:

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann löffle das Nutella leer!

Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen in eurem Familien-und-Bekanntenkreis, für den ihr in nächster Zeit ein Geschenk sucht?

Hier empfehle ich euch meine TOP 3 Geschenke für Nutella-Abhängige:

  • WMF Nutellastreicher – Dieses spezielle Messer ist ideal, um Nutellagläser bis auf den letzten Rest auszuleeren…
  • Pircher Nougat – ein klarer Schnaps, der tatsächlich nach Nutella schmeckt und den wir bei unseren lieben Freunden in Österreich kennen gelernt haben
  • Selbstgebackene Nutella-Kekse – die auch ich kaum liegen lassen konnte 🙂
    Das sagenhaft gute Rezept findet ihr hier.

Nun bin ich gespannt, mit welchen Nuss-Nougat-Aufstrich-Geschenkideen ihr bei euren Liebsten schon punkten konntet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.